Die Stadt Rottweil
Lohnfertigung
ElekronikabteilungMetallbereich &
Schweißarbeiten
KunststoffbereichPapierbereichEin Vorteil für Sie ...

Dieser Internetauftritt wird gesponsort durch das Web Content Management System <metatag>

Ihr kompetenter Partner für moderne, qualitativ hochwertige Fertigung und Dienstleistung

Kundenerwartungen zufrieden stellen

In unseren beiden Werkstätten in Waldmössingen und Rottweil bieten wir unseren Kunden aus Industrie, Verwaltung und dem öffentlichen Bereich ein breit gefächertes Angebot an unterschiedlichen Dienstleistungen. Der Schwerpunkt liegt dabei im Bereich der industriellen Fertigung. Hierfür stehen bei einer Gesamtkapazität von 200 Werkstattplätzen derzeit etwa 165 Plätze im Arbeitsbereich zur Verfügung.

Durch einen hohen Diversifizierungsgrad können wir individuell auf bestehende Kundenwünsche eingehen und bieten dadurch bei der Abwicklung von Kundenaufträgen ein hohes Maß an Flexibilität. Die Erledigung kleinerer Einzelaufträge ist ebenso möglich wie eine Serienfertigung mit hohen Stückzahlen.

Als Partner der Industrie stehen für uns Qualität,
Termintreue und Kundennähe an oberster Stelle.
Es ist für uns selbstverständlich, die vom Kunden
gestellten Anforderungen optimal zu erfüllen.

Sowohl unser Leistungsangebot als auch die qualitativen Standards bei der Auftragsabwicklung überprüfen wir als zertifiziertes Unternehmen regelmäßig auf Basis der DIN EN ISO 9001 im Rahmen unseres implementierten Qualitätsmanagement-Systems.