

FREIZEIT BEI UNS
Freizeiten
Spaß in Deiner Freizeit.
Wir haben ganz viele tolle Angebote für Dich!
Auf was hast Du Lust?
- Busreisen.
- Paarreisen.
- Eine Stadt anschauen.
- Wandern.
- Sport.
- Sommerausflüge.
- Ausflüge mit Deiner Familie.
Wir freuen uns auf Dich!


Regel Angebote
Spaß in jeder Woche.
Du kannst auch jede Woche etwas mit uns machen.
Wir haben viele Angebote, die wöchentlich oder alle 2 Wochen stattfinden.
Wir holen Dich dafür ab und bringen Dich wieder nach Hause.
Spaß und Freude mit Anderen, die das gleiche mögen wie Du!
Was macht Dir Spaß?
- Schwimmen.
- Kegeln.
- Fußball.
- Herzenssache-Treff.
- Ganz viele Sportgruppen.
Das Angebot bleibt nicht gleich - Dir wird also nie langweilig.
Melde Dich jetzt an und komme zu uns.
Wir freuen uns auf Dich!


Ausflüge
Jeden Tag genießen mit uns.
Machst Du gerne Sport oder feierst gerne mit anderen?
Wir haben bestimmt etwas, was Dir Spaß macht!
Du kannst zum Beispiel:
- In ein Musical gehen.
- Zum Freunde-Treff gehen.
- Feste feiern.
- Museen anschauen.
- Wandern.
- Bei einem Fußballturnier mitmachen.
- Auf Weihnachtsmärkte gehen.
Du lernst neue Leute kennen und siehst immer neue Sachen.
Wir sind auch mit dabei und freuen uns, wenn Du mit uns kommst!
Auf was hast Du Lust? Melde Dich jetzt an!
Wir freuen uns auf Dich!


Einzelangebote
Wir sind immer für Dich da.
Wir gehen mit Dir zu Kursen, spazieren oder machen etwas bei Dir Zuhause.
Auf was hast Du Lust?
Mit uns hast Du viel Spaß und wir lassen Dich nicht allein.
Wir sind in der Zeit nur für Dich da.
Melde Dich bei uns.
Wir freuen uns auf Dich!


Ferienprogramme
Spaß in den Ferien.
Du willst keine langweiligen Ferien haben?
Wir haben viele spaßige Ferienprogramme für Dich.
Viel Spaß und Spiel!
Für Dich ist ganz sicher etwas dabei.
In welchen Ferien soll es sein?
Schau jetzt unser Programm an. Bei Fragen kannst Du einfach zu uns kommen.
Wir freuen uns auf Dich!


Kurse
Freude an unseren Kursen.
Zusammen mit anderen Stiftungen und Hochschulen haben wir für Dich viele Kurse.
Hast du Lust auf Sport, Musik oder Malen?
Hier ist sicher was für Dich dabei!
- Korbflechten.
- Yoga.
- Malen/Basteln.
- Tanzen.
- Tonen.
Melde Dich einfach an. Wir helfen Dir gerne.
Wir freuen uns auf Dich!

