Am 04.07.2024 traf sich der Vorstand des Kreisverbands Rottweil in den Räumen des Vereins zur Förderung der Bewährungshilfe im Landgerichtsbezirk Rottweil e.V. mit dem Vereinsvorstand. Der Verein ist seit einem Jahr Mitglied beim Paritätischen Baden-Württemberg. Das gegenseitige Kennenlernen regte zum intensiven Austausch an. Insbesondere die Vernetzung im regionalen Raum Rottweil war Thema. Alle waren sich einig, dass es wichtig sei, die Aufgaben der einzelnen paritätischen Organisationen vor Ort zu kennen, so dass eine Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit jederzeit möglich sei.

Zum Abschluss beteiligten sich der Kreis- und Vereinsvorstand an der Aktion #WeilAlleZählen und setzten mit einem gemeinsamen Bild dazu ein Statement.

Bildunterschrift (von links): Tamer Öteles, Steffen Wagner, Simone Wiest, Corinne Schweizer, Michael Gross, Alexandra Schmid, Jörg Hügel