Das Fußballteam der Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH, bekannt als „Lebenshilfe Kickers Rottweil“, nahm vom 6. bis 9. Juni 2024 an der 1. Deutschen Meisterschaft der Lebenshilfen in Berlin teil und erzielte dabei einen respektablen 6. Platz. Dank der großzügigen Spende von SDN-Präzisionstechnik aus Denkingen und Alb Filter aus Talheim konnte die Mannschaft für das Turnier neue Trikots erwerben, wofür sie sich herzlich bedankt.

Während ihres 5-tägigen Aufenthalts in Berlin hatten die Spieler die Gelegenheit, die Stadt zu erkunden und genossen eine tolle Zeit. Insgesamt nahmen 1.200 Athleten in verschiedenen Kategorien an dem Turnier teil, was die Bedeutung und den Erfolg der Veranstaltung unterstreicht. Die Lebenshilfe Kickers Rottweil haben nicht nur sportlich überzeugt, sondern auch als Team eine unvergessliche Erfahrung gemacht.